Tierschutzhaus Fürth - Einkaufen Fürth, Freizeit Fürth, Kultur Fürth, Märkte Fürth, Essen Trinken Fürth

29.12.2019

Fürther Verführung Freizeitaktivitäten aller Art & Wissenswerte über Fürth

Fürther Verführung
Direkt zum Seiteninhalt

Tierschutzhaus Fürth

Fürther helfen Fürther Bildung Soziales in Fürth
  
Der Verein Tierschutzhaus Fürth Stadt und Land e. V wurde 1991 gegründet.
Nach vielen Jahren auf einem Gartengrundstück als provisorischer Auffangstation konnte, mit Hilfe der Stadt Fürth, im August 2004 endlich ein Grundstück bezogen  und die von uns erdachten Pläne für den Bau des Tierschutzhauses umgesetzt werden. Ziel des Vereines war und ist es, herrenlosen, ausgesetzten oder „überflüssig“ gewordenen Haustieren (Katzen und Nager) eine artgerechte Unterkunft zu bieten und ein neues Zuhause bzw. eine Übergangslösung für diese Tiere zu finden.
Zur Finanzierung des Vereines finden regelmäßige Flohmärkte und andere Veranstaltungen statt. Trotzdem sind wir auf Spenden und Mitgliedsbeiträge angewiesen. Wir kämpfen Jahr für Jahr ums „überleben“. Helfen Sie bitte mit, damit unsere Schützlinge auch weiterhin hier ein gesichertes Zuhause haben.
Zurück zum Seiteninhalt