Hamburger, Steak & Grill Restaurants Gaststätten Lokale in Fürth - Fürther Verführung Freizeitaktivitäten aller Art & Wissenswerte über Fürth Einkaufen Fürth, Freizeit Fürth, Kultur Fürth, Märkte Fürth, Essen Trinken Fürth

09.07.2020

Fürther Verführung Freizeitaktivitäten aller Art & Wissenswerte über Fürth

Fürther Verführung
Direkt zum Seiteninhalt

Hamburger, Steak & Grill Restaurants Gaststätten Lokale in Fürth

Essen, Trinken & Feiern in Fürth

Hamburger, Steak & Grill Restaurants Gaststätten Lokale in Fürth

Steak und Grill
  Burgerhouse Fürth
Amalienstraße 41, 90763 Fürth    Telefon: 0911 98063941

Wir bei Hot-BBQ Burgerhouse in Fürth lieben Burger und für ein unvergleichliches Burger Erlebnis sind die Zutaten das Wichtigste. Deswegen legen wir Wert auf höchste Qualität und verwenden ausschließlich Produkte aus der Region. Unser Rindfleisch wird täglich frisch zubereitet und ist hausgemacht. Wir verwenden grundsätzlich echte Gewürze und natürliche Rohstoffe. Wir verzichten bei unserem Rindfleisch auf sämtliche Zusatzstoffe. Alles was was unser Burger beinhaltet sind unsere Gewürze.
Selbstverständlich werden bei uns auch alle Saucen selbst eingekocht und zubereitet.
Burgerheart Fürth
Friedrichstraße 7, 90762 Fürth   Telefon: 0911 66933474
Modernes Restaurant für Burger und BBQ in neubarockem Altbau mit Veggieburger und stilvollem Interieur.
BIST DU EIN BURGERHOLIC ODER FRITTEN ADDICTED? ODER GAR BEIDES?
Dann bist du bei uns ganz genau richtig! Mitten in der Fürther City, in der Friedrichstraße in einem wunderbaren neubarocken Altbau, findest du das Burgerheart.
Burger n' Friends
Schwabacher Str. 131, 90763 Fürth
Telefon: 0911 25348655
 
Ich hatte den BBQ Burger mit Pommes. Sowas leckeres hab ich noch nie vorher gegessen. Sehr liebevoll angerichtet. Alles frisch und selbst gemacht. Sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder. Sind leider nur viel zu selten vor Ort. Wir waren an Silvester dort. Nettes Ambiente, sehr nette Inhaber, die auf das Wohl ihrer Kunden aus sind.
Der Service ist spitze, die Burger lecker und frisch. Das Fleisch ist perfekt gegrillt und man schmeckt die gute Qualität. Auf Sonderwünsche wird gerne eingegangen. Mayo und Ketchup gibt es nur in kleinen Schälchen, die aber jederzeit nachgefüllt werden.  Die kleine aber feine Karte ist sehr schön "Handmade" gestaltet.
Our Place Barbecue & Cocktailhouse
Beim Liershof 3, 90762 Fürth      Telefon: 0911 7809881
Im amerikanischen Stil gegrillte Burger, Steaks oder Spareribs und Cocktails im rustikalen alten Fachwerkhaus.
Toscana
Schwabacher Str. 262, 90763 Fürth    Telefon: 0911 9712888
Nur das beste argentinische Angusfleisch Alle Speisen auch zum Mitnehmen Treue Bonus: 11. abgeholte Pizza gratis Großer Biergarten Eigene Parkplätze vor dem Haus Mittagsmenü im wöchentlichen Wechsel Saisonale Karte Gepflegte Räumlichkeit Familien- und Betriebsfeiern
Tucherbräu Stüberl
Luisenstraße 7, 90762 Fürth    Telefon: 0911 97797794
 
Tradition seit 1985
Steakhaus und traditionelles fränkisches Restaurant. Wir befinden uns unmittelbar an der historischen Prachtstraße der Fürther Hornschuchpromenade. Wir servieren Premium Rinder-Steaks (Freilandhaltung) aus verschiedenen Ländern, fränkische Küche sowie Fisch und vegetarische / vegane Gerichte. Wir kochen frisch und saisonal, so können wir auf Unverträglichkeiten reagieren. Kleinen Gästen“ empfehlen wir unsere Kinderkarte.
Unser Nebenzimmer bietet Platz für Freizeit-, Geschäftsessen oder Familienfeiern.
ALEX Fürth
Schwabacher Str. 43, 90762 Fürth    Telefon: 0911 766410
 
Die Stadthektik hinter sich lassen und entspannen im ALEX Fürth. Das ist Urlaub vom Alltag! Bis zum Ladenschluss bietet dein ALEX in Fürth warme Küche.
Chilli's
Rudolf-Breitscheid-Straße 43, 90762 Fürth   Telefon: 0911 97798950
 
Porträts und Fotos mexikanischer Straßenszenen an den orangen Wänden, dazu Tacos, Enchiladas und Cocktails.
HERZLICH WILLKOMMEN
im Mexican restaurant y bar CHILLI‘S in Fürth!
Zentral gelegen und gut zu erreichen. Hier können Sie Tacos, Enchiladas, Quesadillas, verschiedene offen servierte Burger
und viele weitere Spezialitäten der mexikanischen-amerikanischen Küche in stilvoller Atmosphäre genießen.
Zum Alten Rentamt
Gustavstraße 61, 90762 Fürth   Telefon: 0911 747407
 
Das Gasthaus serviert herzhafte Fisch- und Fleischgerichte vom Buchenholzgrill in einem Amtshaus von 1724.  Sie haben Lust auf gutes Essen und auf gepflegte Getränke ?!  Das liegt ganz in unserem Interesse ! Bekannt sind unsere Spezialitäten vom Buchenholzgrill, Steaks vom Angusrind, Fischspezialitäten und als besonderes Schmankerl  unser Knoblauchsländer Schlemmersteak. Verbringen Sie einen gemütlichen Abend in gemütlicher Atmosphäre und lassen Sie sich von uns kulinarisch verwöhnen.
Unsere reichhaltige Getränkekarte umfasst fränkische Biere wie das bekannte Buttenheimer Kellerbier, Biere der Tucherbräu sowie für Pilskenner das friesisch-herbe Jever Pilsener. Für Weissbierkenner haben wir das Weißbier vom Hasen-Bräu aus Augsburg im Programm.
Lange Zeit war das traditionsreiche Gebäude in einem eher ungepflegten Zustand sowohl innen als auch äußerlich. Im Jahr 1983 wurde das Gebäude von Peter und Petra Rudisch gekauft und nach und nach sowohl innen als auch außen teils aufwendig renoviert. Heute gilt das Gebäude als komplett saniert und passt sich nahtlos zu weiteren aufwendig renovierte Häusern in der Gustavstraße an.
Zum Tannenbaum
Helmstraße 10, 90762 Fürth   Telefon: 0911 7660485
Das gemütliche Restaurant im urigen alten Fachwerkhaus mit Bleiglaslampen serviert fränkische Gerichte.
Cheers im Pfeifndurla
Gustavstraße 36, 90762 Fürth    Telefon: 0911 47895856
 
"Super rip eye steak. Immer wieder lecker..."
Das "Cheers" ist offen für alle neugierigen Bier- und Grillbegeisterten.
Eine der gemütlichsten Lokalitäten der Altstadt lädt euch auf einen Besuch ein.
Wir freuen uns, euch Schmankerl vom Grill und aus dem Hahn anbieten zu
können. Neben Steaks, Gemüse und Burgern vom Buchenholzgrill haben wir
Eintöpfe, Sandwiches, Salate und andere Kleinigkeiten für euch aus der Küche.
Wer also Sehnsucht nach einem gemütlichen Plätzchen am offenen
Holzofengrill oder tagsüber auf der sonnigen Terrasse verspürt, ist herzlichst
willkommen bei uns zu verweilen.
Schilderwach Weinstube
Bäumenstraße 19, 90762 Fürth    Telefon: 0911 748018
 
Gehobene fränkische Gerichte im stilvoll urig dekorierten Restaurant mit holzgetäfelten Wänden und Kachelofen.
Besuchen Sie eines der schönsten Fürther Restaurants. Das Jahrhunderte alte Fachwerkgebäude liegt in unmittelbarer Nähe des Stadttheaters Fürth, deshalb sind nicht selten einige prominente Künstler und das Publikum zu einem Plausch bei uns zu Gast.
In den zwei altehrwürdigen Gaststuben mit heimeliger Atmosphäre lässt sich wunderbar unsere gehobene fränkische Küche genießen. Die Weinkarte bietet ein gutes Sortiment von regionalen Weinbauern. Unbedingt probieren sollten Sie unsere Biere und Edelobstbrände.
Gern öffnen wir zusätzlich auf Ihren Wunsch, zum Beispiel für Familienfeiern,
Gaststätte Prison St. Michele
Marktpl. 7, 90762 Fürth    Telefon: 0911 748485

Restaurant In der Fürther Altstadt, zwischen Königstraße und der Gustavstraße, befindet sich der alte Marktplatz, auch Grüner Markt genannt. Hier, rings um den stadtbekannten Gauklerbrunnen und in den anliegenden Gastro-Straßen, haben sich die Cafés und Restaurants zusammengetan, um ungewöhnlich harmonisch zusammenzuleben und zu abeiten. Nicht nur wenn die vielen Verstanstaltungen in Fürth und am Marktplatz stattfinden, so wie der Fürther Grafflmarkt, das Fürth Festival oder die Grüne Nacht, greifen sich alle unter die Arme. Zwischen dem Kult-Burgerladen „Stubenhocker“ und der fränkischen Brotzeit-Kneipe „Tante Förster“ befindet sich das alteingesessene Prison St. Michel von Jaroslav „Jara“ Helcl, der das Bistro 1985 eröffnete. Bekannt für seine überwiegend französischen Speisen und leckeren Steaks, kommen die Stammgäste aber auch wegen der Musik. Gitarren-Sammler und Hobby-Musiker Jara legt mit Blues und Southern-Rock „die beste Musik der Stadt auf“, sagen viele. Nicht zu übersehen sind die unzähligen Gitarren, die im Lokal herumstehen.
"Of course, tasty galette crepe, steaks :)..."
Die meisten Gaststätten bieten auch vegetarische Speisen an
Zurück zum Seiteninhalt