Shisha Cafés Bars Internetcafé Lounge Club Diskotheken in Fürth - Fürther Verführung Freizeit in & um Fürth, Wissenswerte & Nachrichten über Fürth

21.09.2021

Fürther Verführung Freizeitaktivitäten aller Art & Wissenswerte über Fürth

Fürther Verführung
Direkt zum Seiteninhalt

Shisha Cafés Bars Internetcafé Lounge Club Diskotheken in Fürth

Essen, Trinken & Feiern in Fürth

Shisha Cafés Bars Internetcafé Lounge Club Diskotheken in Fürth

Bar Lounge Club Diskotheken

Bar Lounge Club Diskotheken
Frieda
Gustav-Schickedanz-Straße 2, 90762 Fürth
Ich bin kein gewöhnlicher Club. Bin auch keine gewöhnliche Bar.
Ich bin Dein Zuhause”
4 Tage die Woche bin ich ab 19 Uhr für euch da! Ich freue mich auf euch!
Eure Frieda
Täglich bin ich in meinem Wohnzimmer ab 19 Uhr für dich da und hab die feinsten Spirituosen,
die neusten Drinks und die leckersten Cocktails für dich im Angebot.
Wusstest du schon?
Bei mir gibt es auch täglich zwischen 19 und 23 Uhr leckere Gerichte für den kleinen und großen Hunger
Club Maskara
Waldstraße 99-105, 90763 Fürth    Telefon: 0172 3708855
 
Beste Leute Beste Mitarbeiter Beste Musik Beste Atmosphäre Beste und Netteste Security Fairste Preise Grüße Burhan aus Erlangen Respekt
Hallo erstmal,
In der ersten Linie fand ich den Empfang von die Securitys sehr bemerkenswert. Großen Lob geht an den Chef-Türsteher und seine Kollegen.  
Die Disco Club Maskara ist sehr modern und stilvoll eingerichtet & somit ein richtiges Designer-Disco.
Die Bedienungen waren auch sehr freundlich und kompetent, überhaupt nicht aufdringlich, sondern total entspannt. Fand ich super!
Zum Schluss möchte ich noch etwas zu die Toiletten sagen. Ich hab viele Wc's zu sehen bekommen, aber diese sind die hygienischsten.
Immer wieder gerne. Dankeschön
Buena Bista Club
Flößaustraße 189, 90763 Fürth Telefon: 0176 30378142
 
Super Latino Musik, sehr nette Betreiber, schöne Location, erstklassige Workshops von nem echten Latino (merkt man einfach und ist “unbezahlbar“!), wir gehen da öfters sehr gerne hin. Super Salsa-Partys mit immer klasse gemixter Musik. Rafael gehört meiner Meinung nach zu den top Tanzlehrern für Salsa, Bachata und Kizomba.  
Adebar
Gustavstraße 16, 90762 Fürth  Telefon 0911 97924450
 
Gehe da immer wieder super gerne hin!
Da merkt man das der Barkeeper Ahnung von der Materie hat.
Man ist nie lange allein an der Bar.
Einer der besten Bars in der ganzen Umgebung super leckere Cocktails mit Alkohol und auch ohne Alkohol  
Caesar
Königstraße 96    90762 Fürth   Telefon  09 11/774137
 
Super Lokal, geile Shisha. sehr gute Cocktails und sehr gutes Personal.
Für Frappegenießer die beste Anlaufs
telle! Einer der schönsten Shisha und Cocktail bar nur zu empfehlen  
A-Danceclub
Waldstr. 101   90763 Fürth
A-DANCECLUB (Avangio & Nachtschicht) Fürth
 
A-DANCECLUB ist seit über 15 Jahren die erste Adresse in der Metropolregion Nürnberg, wenn es um stilvolles und gepflegtes abfeiern geht. Genießen Sie das einmalige Ambiente und dem besonderen Flair des Tanzpalastes. Lassen Sie sich von der gebotenen Traumkulisse verzaubern.
Im Avangio treffen englische Antiquitäten, imposante Wand- und Deckengemälde sowie eine einzigartige Liebe zum Detail auf harmonisch eingesetzte Stilelemente des Barocken und der Gotik. Eine schlossartige Traumkulisse, mit einer Kirchenkanzel als DJ-Tower. Hohe Decken, großzügig gestaltete Theken und VIP-Bereiche laden die Gäste zum Verweilen ein.
Überzeugen Sie sich selbst und lassen Sie sich vom „Wunderland des Tanzens und der Unterhaltung„ in seinen Bann ziehen.
Das Musikrepertoire umfasst das Beste und das Neuste was die House, Elektro, Dance, Chart & Black Music Szene zu bieten hat mit seinem aktuellen Chart-Hit heizt Ihnen zusammen mit DJ Roland W. & DJ YOU richtig ein.
Unter dem Motto "Aprés Ski" wird in der Nachtschicht das Skihütten-Flair nach Franken geholt.
Die Einrichtung der Nachtschicht besteht aus zahlreichen, liebevoll in Szene gesetzten, kleinen und großen Requisiten.
Durch die vielen besonderen Details und Verwickelungen sowie den großzügigen Einsatz warmer und rustikaler Materialien, entsteht ein gemütliches und uriges Ambiente, welches zum längeren Verweilen einlädt.
Die einmalige Stimmung wird durch eine perfekt abgestimmte Musikauswahl bestehend aus Fox, Schlagern und Party-Hits aus den 70ern, 80ern, 90ern sowie den aktuellen Chartbreakern durch DJ Andi, DJ Paul & DJ Stefan noch weiter angeheizt.
Die kühlen Getränke, leckeren Cocktails, auf der großen Dachterrasse runden das Gesamterlebnis perfekt ab.
Wir freuen uns auf Euch!
MAXIM Fürth
Königstraße 104, 90762 Fürth 0911 37300141
Wir waren 11 Personen. Der Laden war ordentlich voll, machte trotzdem einen luftigen und freien Eindruck. Billard zur Rechten, zur Lounge nach links. Die Shishas waren gut und schmeckten. Auch als etwas mit unsere Shisha nicht stimmte - hier ein Lob an Kosta - wurde diese sofort gewechselt. Ein ungeheuer großes Lob von uns allen geht an Sabrina raus, die trotz des Ansturms einen kühlen und guten Job gemacht hat. Das Maxim sollte sie halten! Cocktails und Pizzen waren sehr lecker und zeigten, dass die Barkeeper auch was können.
Wir kommen wieder. Ganz bestimmt.

Shisha Cafés Bars Internetcafé

Shisha Café Layalina
Moststraße 17, 90762 Fürth
 
Friendly bartenders · Große Fernsehbildschirme · Elegantes Ambiente · Günstige Getränke · Kostenloses WLAN · Kreative Cocktails
Top Shisha Lounge
Waldstraße 98, 90763 Fürth   Tel. 0176 70546964
 
Jedes mal sind wir mindestens 4 Personen hier werden sogar die Frauen freundlich begrüßt, was man von anderen Bars nicht behaupten kann! Der Haselnussmilchshake ist der Beste seiner Art den ich je getrunken habe.
Es ist ein zweites Wohnzimmer und wir fühlen uns jedes mal wohl.
Café Cairo
Marktpl. 8, 90762 Fürth 01573 5530491
 
Top Shisha's, Top Location, Top Bedienung, Top Musik
Top Shisha, nette und sympathische Mitarbeiter, Immer Top Qualität, Die besten Inhaber. Ihr seid die beste Shisha bar ganz Fürth . Macht weiter so.
Sara Internet Cafe
Theaterstraße 11, 90762 Fürth 0911 9711412
 
Bestes Internetcafe in der Fürther Innenstadt! Bis 11 Uhr abends auf und immer super nette Bedienung! Bestens für Tabak, Getränke oder Süßes nach 20 Uhr.
Herzlich Willkommen beim Sara Internet Café in Fürth! Bei uns kannst du unkompliziert und preiswert im Internet surfen, Geld schnell mit Ria überweisen & mit Lebara, Ortel oder Lyca deine Sim Karten registrieren und aufladen. Wir sind auch dein Partner für's Faxen, Kopieren, Scannen und günstiges Internet in der Innenstadt von Fürth. Chatte eine Runde und genieß dabei eins unserer tollen Angebote. Wir bieten dir eine kleine aber feine Auswahl an Lebensmitteln, Getränken und Tabakwaren. Nach 20 Uhr gibt's auch noch einige Schnäppchen, etwas Süßes, kalte Getränke und natürlich immer noch Internet! In unserem Kiosk in Fürth haben wir jeden Tag bis 23 Uhr auf!
TeleCafe am Bahnhof in Fürth
Maxstr. 44  90762 Fürth Telefon: 0911 - 9 74 78 31
 
Willkommen bei TeleCafe am Bahnhof in Fürth
Wir sind Ihr Internetcafé am Bahnhof Fürth.
Hier finden Sie neben allen möglichen Mitteln der Telekommunikation auch Tabak- und Shishawaren.
Zurück zum Seiteninhalt